Thomas wäre nicht Thomas, wenn auch bei diesem Part der Vorbereitung alles nach der klassischen Checkliste laufen würde.

Die Braut im Dirndl, der Bräutigam in der „Blaumann“. Die Blaumann Jeans, ist die einzige Jeans, die „Handmade“ in Deutschland ist und somit auch hier wieder nicht klassisch, jedoch auf seine Art etwas Besonderes, etwas ganz persönliches. Er legt also auch an seinem eigenen Hochzeitstag Wert auf das ganz individuelle, persönliche und Besondere, genau wie bei seiner Fotografie.

Um die Sache rund zu machen, gibt es natürlich noch einen Brautstrauß der Gärtner Schwenkel aus Hülben.

„Last but not least“ –  der Ring, wohlgemerkt ein Ring, nämlich für die Braut, wird kein anderer sein, als der schon lange aufbewahrte Ehering der Brautmutter.

 

Das perfekte Outfit für Ihren SCHÖNSTEN TAG bei Brautmoden Spieler

Google+